Rock, Blues und Soul im Café Art in Königsfeld

3x am Start im Café ART Königsfeld. Am 21 Mai werden im Café Art in Königsfeld drei Acts für einen Live Konzert Abend der besonderen Art sorgen.

„…Endlich!“, es ist wieder möglich, die Leidenschaft für Live-Musik auf die Bühne zu bringen. Über zwei Jahre konnte dieses Live-Programm im Probezentrum der Schramberger Musikerinitiative MiS entstehen und Gestalt annehmen. Jetzt ist es Zeit wieder Live on Stage zu sein.

Jo Glaser

Jo Glaser „…in Blues we trust“ eröffnet den Abend mit seinem Soloprogramm. Das sind ausdrucksvolle, dynamische Eigenkompositionen und Interpretationen von Künstlern, die ihn musikalisch stark geprägt haben. Seine kraftvollen und perkussiven Klangbilder schaffen schnell eine intensive Nähe zum Publikum. Rock & Blues Gitarrensounds mit begeisterndem, geradlinigem Gesang gehen dabei direkt ins Herz.

HEADLIGHT

HEADLIGHT präsentieren ihre eigenen akustischen Versionen von packenden Klassikern der Rockmusik. Entstanden aus einem Projekt von Jürgen und Jan Lauble. Mit Songs von Jimi Hendrix und Neil Young bis John Mayer oder Steely Dan. Zwei akustische Gitarren, immer direkt am Kern der Stücke, auf das Wesentliche reduziert. So entstehen Songs zum Hinhören und Mitfühlen. Rhythmisch vervollständigt wird die Formation von Jo Glaser mit seinem gradlinigen Cajón-Groove. So entsteht eine begeisternde, höchst sympathische Live-Performance der drei Musiker.

UJ SECRET

UJ SECRET sind jetzt zu dritt. Nach 16 Jahren Live on Stage musste die Band bereit sein zum Abschied und für einen Neubeginn. „…Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“ (Stufen, Herman Hesse)

Urte „…My skin is white, my soul is black“ lebt den Blues und Soul ohne Kompromisse. Wenn sie singt, gibt sie alles. All Ihre Energie und Seele schenkt sie dem Publikum. JayJay „…Music is my religion“ trägt die Rockmusik in sich. Mit seiner Gitarre sorgt er für den eigenen UJ SECRET-Sound und die Interpretation der Stücke. Jo Glaser „…the Groove Maker“ gibt mit Kraft und Ausdruck den Puls an, den erdigen Rhythmus. Immer auf den Punkt ist er der Herzschlag der Band und rundet mit seiner Stimme den Vocal-Sound der Band ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.